Welcome
Login

Bagger Unfall - Smart rast gegen Betonbegrenzung, fliegt durch Luft und kracht gegen einen Bagger

You need to have the Flash Player installed and a browser with JavaScript support.

Thanks! Share it with your friends!

URL

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Sorry, only registred users can create playlists.
URL


Published by Administrator in Unfall
3,167 Views

Description

Der Fahrer eines Smart ist heute Morgen auf der A 23 in Höhe der Anschlussstelle Eidelstedt tödlich verunglückt. Sein Kleinwagen geriet in einer Baustelle gegen die Betonabsperrung, flog durch die Luft, prallte gegen einen Bagger und zerschellte. Der Fahrer war nach diesem Unfall sofort tot. Die A 23 wurde für die Rettungs und Bergungsarbeiten in Richtung Norden gesperrt. Die Polizei zog einen Sachverständigen zur Klärung der genauen Unfallursache hinzu. Vermutlich war der Smart Fahrer mit viel zu hoher Geschwindigkeit in den Baustellenbereich gerast.

Show more

Comments

Commenting disabled.
RSS